Eiko

Am 12.01.2015 mussten wir uns von unserem Liebling schweren Herzens verabschieden. Mit ihm geht einer der besten Wegbegleiter den man sich wünschen kann. In jeder Lebenslage hat er uns zum lächeln gebracht und uns unendlich stolz gemacht. In unserem Herzen wird er weiter leben. *RIP

 

Spitzname: Bärli oder liebevoll Dicker
Geburtsjahr: 1992, † 12.01.2015
Besitzer: Dana Fuhrmann
Im Team seit: 1998
Stockmaß: 1,62 m
Funktion: Voltigierpferd
Lieblingsessen: Banane
Farbe: Brauner
Hobbys außerhalb: für Ordnung sorgen, wie seine Besitzerin
Motto: Esse alles gern, aber am liebsten viel
Interessantes über mich: Hängelippe und total verschmust, braucht viel Streicheleinheiten, kann sich gut vor Arbeit drücken
Die anderen über mich: treuster Gefährte den man sich wünschen kann und zusätzlich sehr intelligent
Abstammung

Enzian

Oldenburger, 1981, Rappe

Edelfalk

Oldenburger, 1958, Rappe, 164cm

Erla 

Oldenburger, 1968

Edler

Oldenburger, 1952

Berona

Oldenburger, 1952, Braun, Staatsprämienstute

Eros Mo

Oldenburger, 1962, Rappe 160cm, gekört

Lucka

Trakehner, 1955

Heike H 26291

Schweres Warmblut

Vagand Mo 1388

Sächs.-Thür. Schw…, 1978, Braun, 164cm, gekört durch Leistung…

Halka S 26020

Schweres Warmblut, 1980, Rappe, 160cm

Vasall

Schweres Warmblut, 1967, Braun

Uta 2954 v.Thuesdorf

Schweres Warmblut, 1964

Eros Mo

Oldenburger, 1962, Rappe 160cm, gekört

Halina

unbekannt